Referenzen

Das sagen meine Kunden

Schön, wenn sich das Gefühl des Reiters und das geschulte Auge der Sattlerin decken. Frau Bensch konnte den Iberosattel meines leider verstorbenen Isis an das neue Isipony anpassen. Zum Glück sind die Sättel in der Kammerweite so toll zu verstellen und ich sitze jetzt wieder lotrecht im Sattel. Herr Pony und ich fühlen uns momentan sehr glücklich mit dem frisch angepassten Sattel. Danke! - J. Eckardt. 03.11.19

Franzi Hofmann und Fire

Liebe Britta, Fire und ich sind restlos begeistert von unserem Traumsattel! Du hast Dir zum Probereiten und aussuchen so viel Zeit genommen und ich fühlte mich gut beraten. Du bist auf Fires und meine Bedürfnisse eingeganen. Ich sitze sehr gut und Fire läuft schön locker. Vielen Dank und liebe Grüße Franzi
WhatsApp Post:  Hallo Britta, gestern war unsere Bahn wieder richtig bereitbar. Maaaan ich LIEBE ihn! Fire läuft sooooo viel besser.  Wir haben die Zeit genutzt und viel gearbeitet vom Boden aus (als der Reitplatz geforen war). Jetzt gestern,  hatte ich so einen rittigen Haflinger...bin so glücklich. Er gibt so toll den Rücken her, stellt und biegt sich... Linke Hand hebt er sich noch manchmal raus, ist aber nach 3 Tritten wieder da und ich hab das Gefühl, jetzt wo nix mehr drückt und die Ole da oben richtig reiten kann machts ihm richtig Spaß! Ich bin sooo dankbar für diesen tollen Sattel - total UNSER Sattel!

A.K. mit Rosh Shana

Es hat tatsächlich geklappt , mit dem "unter den Weihnachtsbaum legen".

Liebe Frau Bensch,
herzlichen Dank für den tollen Sattel! Er ist wunderschön geworden und liegt super auf meiner Rosh Shana.
Inzwischen habe ich ihn eingeritten und gestern beim Traben hat sie nur noch abgeschnaubt und war sehr zufrieden! A.K. mit Rosh Shana


Fae Schreiber mit Sam

Endlich ist er da!!! Nach langer Wartezeit, die sich auf alle Fälle sehr gelohnt hat. Ich danke dir, liebe Britta Bensch von "Sattelpassgenau" für meinen absoluten Traumsattel, der auch noch ganz genau auf meinen Sam zugeschnitten ist.

Es war eine super Beratung, du warst auch wirklich sehr geduldig mit mir. Vielen Dank und würde jederzeit wieder einen Sattel bei dir bestellen. Vielen vielen Dank von mir und Sam

Fae Schreiber mit Sam

Ulrike Sch.

Liebe Britta,                                                                                         

also jetzt muss ich mal sagen, dass dies mit Abstand die beste Sattelanpassung war, die ich je erlebt habe, seit ich mit Pferden zu tun habe. Und das sind immerhin mehrere Jahrzehnte, in denen ich verschiedene Markensättel bei anderen Fachhändlern gekauft habe.
Es war für „Frau Bensch“ kein Aufwand zuviel, um mir die Möglichkeit zu geben die verschiedenen Sattelmodelle von Iberosattel auf meinem Pferd auszuprobieren. Das Ausprobieren zog sich über mehrere Stunden. Dabei wurden mir die Sattelmodelle auch von Machart und Aufbau genauestens erläutert und welche Möglichkeiten der individuellen Anfertigungswünsche es gibt.
Nachdem das für mich passende Modell gefunden war, erfolgte die genaue Vermessung des Pferdes um auch eine optimale Passform für das Pferd zu erreichen.
Zwischenzeitlich habe ich den Sattel erhalten und ich bin begeistert.
Abschließend bleibt mir nur zusagen „Das war spitze!“
Diese Adresse muss man weiterempfehlen!!!
Viele Grüße, Ulrike Sch.
Share by: